Schmuckstücke der Alpen

Die sinnliche Art zu leben

Wir haben die Welt gesehen. Prunkvolle Luxushäuser an den teuersten und belebtesten Plätzen der Welt, Fernreisen in andere Kulturen, deren Art zu sein wir nicht verstanden, aber die uns inspirierten, und Essen aus den unterschiedlichsten Küchen der Erde. Unsere Reisen prägen unser Tun. Und so sind die SENSES Violett Suites in Zell am See entstanden. Der Grundstein hoch über dem Zeller See. Das Konzept wunderbar sinnlich und authentisch alpin.

Was bieten wir Menschen, die schon so vieles gesehen haben? Die die großen Hotels der Geschichte kennen, die schon von Kaiser- und Königspaaren besucht wurden. Wie interessant, in eine Zeit zu reisen, in der der Warm- und der Kaltwasserhahn ein Eigenleben haben und ihre Gunst höchstens in einem sanften Tröpfeln besteht (zumindest wurden die Preise an die Gegenwart angepasst). Denjenigen, die umweltschonendes Reisen gegen schier unendliche Stunden in der Luft samt lauwarmem Tomatensaft auf der Hose tauschen möchten? Menschen, die in fast allen Flughafen-Hotels der Welt mit dem Vornamen begrüßt werden, weil der Anschlussflug immer wieder scheinbar genüsslich vor der Nase in die Höhe zieht? All denjenigen, die die Hideaways in den Weinbergen, die selbst von den besten Navis nicht mehr gefunden werden, die die Aufpreise für ein „Continentales Frühstück“ bezahlen, damit sie die akkuraten Brotscheiben von einem andersfarbigen Teller essen können (Achtung – wird stichprobenartig überprüft!), die die komplizierten Tresor-Anlagen, die sie und den Sicherheitschef der Hotelanlage schier in den Wahnsinn treiben, und die, die Klimaanlagen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ihnen heimtückischerweise eine schöne Erkältung zu verpassen, kennen …

Was bieten wir allen, denen schon einmal ein Handtuch am Pool geklaut wurde (obwohl sie es gar nicht dorthin legen müssen sollten und wenn es nicht entscheidend über den Verlauf des Urlaubstages wäre, würden sie es ja auch nicht tun). Allen, die es satthaben, Reisebeschreibungen von der Anwaltskanzlei des Vertrauens begutachten lassen zu müssen (weil „kuschelige Einrichtung“ eben auch heißen kann, dass in den Laken schon unsere Omas gekuschelt haben, und „fußläufig erreichbar“, dass man lieber seine Marathon-Laufschuhe im Gepäck haben sollte):

Wie wäre es mit einem komplett anderen Urlaub?

Einen Urlaub bei Menschen mit internationalen Wurzeln, die Zell am See als ihre Heimat und als Platz der SENSES Violett Suites gewählt haben. Die Kombination aus präziser Perfektion und sinnlicher Hingabe – für einen Platz, der charmant, zeitlos und authentisch glänzt. Ein stilvolles Resümee aus Reisen in die ganze Welt. Für Sie.

Ihre SENSES Violett Suites

specials

 

Besonderheiten unserer Suiten:

  • Einzigartiges Design und atemberaubender Ausblick
  • Alle Suiten mit Seeblick und Balkon oder Terrasse
  • 6 SENSES Suite Classic View
  • 4 SENSES Suite Deluxe View
  • 1 SENSES Suite Executive View
  • Ihnen gefällt unser Design und unsere
    Accessoires – vieles ist käuflich zu erwerben

Was Sie wissen sollten, bevor sie buchen:

  • Kein Restaurant im Senses – aber Served Breakfast
  • Bar und Outdoor-Lounge
  • SPA mit Sauna, Massage und Relaxarea
  • Parkgarage
  • Adult-Hotel
  • Free WIFI
16+ Adult Hotel